User:MichaelProkoph

From Creative Commons
Revision as of 17:01, 16 December 2014 by MichaelProkoph (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

__INDEXIEREN__

Hi, meine Name ist Michael Prokoph. Ich interessiere mich für Fotografie, mein Fotoblog und Reisen.

Mein Fotoblog

Your-foto.de ist ein Blog, der für jeden leidenschaftlichen Hobby-Fotografen einiges zu bieten hat. Schon auf den ersten Blick lässt sich erkennen, was für ein weitgefächtertes Sammelsurium sich hinter dieser Webadresse versteckt. Die regelmäßig erscheinenden Artikel drehen sich nämlich um vielerlei unterschiedliche Themen, ohne dass man als Leser Gefahr läuft, die Übersicht zu verlieren. Die sauber sortierte Menüleiste ist hierbei hilfreicher Dreh- und Angelpunkt für die Navigation. Bei "Fotografie-Arten" findet man beispielsweise Artikel zu Unterwasserfotografie, bei Fotoprodukte kann man sich allerlei Ideen für kreative Geschenke holen. Als leidenschaftlicher Fotograf beginnt man auf your-foto.de zu lesen und findet sich Stunden später plötzlich bei einem komplett anderem Artikel wieder, weil man immer über neue, interessante Themen stolpert. Die Seite lädt aber nicht nur zum Schmökern ein, sie stellt auch hilfreiche Tipps und Tricks zur Verfügung. Auch hier finden Anfänger genau wie erfahrenere Fotografen alles was das Herz begehrt. Gerade wenn es darum geht günstige, aber qualitativ hochwertige Ausrüstung zu finden, wird der Fotoblog zur hilfreichen Adresse. Falls man beim Lesen dann auch gleich zuschlagen möchte, gibt es auf dem Blog auch einige Links zu verschiedenen Shops, die aber herrlich unaufdringlich am unteren Rand angebracht sind.