De:Übersetzen

From Creative Commons
Jump to: navigation, search
Creative Commons würde gerne mit dir zusammenarbeiten, um Open rund um die Welt eine starke Stimme zu verleihen. Es gibt viele Materialien, die von Creative Commons erstellt oder zusammengetragen wurden und nun übersetzt werden müssen.

Übersetzung von CC Lizenztexten

Die Creative Commons Lizenzen wurden an die Urheberrechtsgesetze einer Reihe von Jurisdiktionen angepasst. Wichtige Materialien, wie der Lizenz Generator und die Lizenztexte sollten deswegen übersetzt werden. Informationen, wie das geht, finden sich auf der Translating CC Deeds Seite.

Wiki

Dieses Wiki benötigt übersetzte Versionen der Seiten. Anleitung, wie man eine übersetzte Version einer Seite erstellt, finden sich unter CC_Wiki:De:Übersetzen.

Fallstudien

Fallstudien sind Geschichten von Individuen, Projekten, und Firmen, die Creative Commons nutzen. Übersetze eine Fallstudie.

Dokumentation

Creative Commons erstellt Anleitungen, Dikumentation, Whitepapers, und andere Medien, welche die Lizenzen dukumentieren. Gehe zur Dokumentation Seite, um zu sehen, wie du dabei helfen kannst, diese Dinge zu übersetzen.


Lizenzen und Rechtsmittel

Schließe dich Projekten an, die an der Übersetzung der Creative Commons Lizenz Sammlung und die juristische CC0 Verzichtserklärung in deine Sprache arbeiten.